Vorstellung der Dicodes - Dani 21700 mit dem BD Vapes Prescisio RTA

20.05.2020 20:48

Liebe Ohmvaperettes und Ohmvapers
Wir stellen euch die Dicodes - Dani 21700 mit dem BD Vapes - Precisio RTA vor. Wir dampfen heute darin Tom Klark ' s - der Zipfel der Zapfel

Dicodes - Dani 21700 mit BD Vapes Precisio RTA. Liquid: Tom Klark's - Der Zipfel Der Zapfel

Setup:
Dicodes - Dani 21700
BD Vapes - Precisio RTA

Coil:
Mitgelieferte Coil vom Precisio RTA

Watte:
Super Sorb Cotton Cord

Liquid:
Tom Klarks - Der Zipfel der Zapfel

Eine super edle Kombi mit langer Akkulaufzeit.

Im Precisio RTA schmeckt das aktuellste Liquid von Tom Klarks einfach wunderbar. Wer Lakritze bzw. Pastis mag wird dieses Liquid lieben.
Ich nutze den Precisio RTA voll offen als redtriktiven DL Verdampfer, ich habe ihn aber auch schon für MTL genutzt. Den 22mm Tank gibt es in schwarz DLC und silber. Beide Versionen gibt es jeweils noch engraved. Zubehör gibt es auch reichlich, von anderen Tankfenstern über Tankverlängerungen und sogar eine clear Bellcap gibt es für das gute Stück.

Verschiedene Zusatzteile für den BD Vapes Precisio RTA

Befeuert wird die 0.8 Ohm MTL Coil mit 18W, womit man mit der Dani 21700 gut durch den Tag kommt.

Die Dicodes - Dani 21700 nutze ich jeden Tag, immer wieder mal mit einem anderen Verdampfer bestückt. Sie ist einfach ein zuverlässiges und stabiles Arbeitstier. Schon einige Male ist sie mir heruntergefallen und hat immer ohne grössere Kratzer überlebt. Mit einem 21700er Akku kommt man mit diesem Setup auch gut über den ganzen Tag. Die 80 Watt welche sie macimal liefert werden hier nicht ausgereitzt, aber man muss sich ja nicht immer im Grenzbereich bewegen.

Alles in Allem eine wunderschöne, stimmige Kombi.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.